Töpfer, Künstler und Kultur in Neureut am 23. + 24. März 2024

 

auf dem Neureuter Platz an der Badnerlandalle.

Zum 29. Mal kommen Töpfer, Künstler und Kunsthandwerker – sowie Töpferinnen, Künstlerinnen und Kunsthandwerkerinnen – nach Neureut

Die Veranstaltung ist nun unter neuer Leitung. Udo Bögelsack, den einige kennen durch sein Taschenlabel BögelSack - Taschen nach Maß - bekannt von
diversen Kunsthandwerkermärkten in der Region oder seinem Ladengeschäft bis Januar 2022 in der Innenstadt, seit Februar 2022 in Oststadt, hat bereits in 2023 gezeigt, dass er seine Sache sehr gut macht.

Der Markt ist Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

 

Leckeres:
Crêpes und Galettes
Pizza
Der Wurschtel

Auf der Bühne: Neureuter Vereine

Töpfer, Künstler und Kultur in Neureut 2025
am 12. + 13. April 2025 (Palmsonntag)

Eine Veranstaltung der Ortschaftsverwaltung Neureut
Verantwortlich für die Organisation: Veranstaltungsagentur Eva Nibbe – Melchingen  
 
Zurück zu den Terminen
 
Impressum        Datenschutz


Töpfer, Künstler und Kultur in Neureut auf einer größeren Karte anzeigen 

Aktualisiert: Donnerstag, 21. März 2024